Haag Sondershausen Consulting GmbH - Kundenbetreuer (m/w/d) – Schwerpunkt Hotelfach - Vollzeit in Koblenz
Zum Inhalt springen

Kundenbetreuer (m/w/d) – Schwerpunkt Hotelfach

  • vor Ort
    • Koblenz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
  • 2.500 € - 2.500 € pro Monat
  • Kundenbetreuung

Jobbeschreibung

Von der Hotellerie in die Beratung

Deine Erfahrung im Umgang mit Gästen hat dir gezeigt, wie wichtig Organisation, Kommunikation und Professionalität sind. Bei Haag & Sondershausen lernst du mit klaren Schulungsprozessen, wie du diese Fähigkeiten in einem neuen Bereich einsetzen kannst.

Deine Aufgabenbereiche:

• Betreuung und Beratung von Bestandskunden telefonisch und per E-Mail

• Organisation und Unterstützung bei Kundenevents sowie Teilnahme an Workshops

• Planung und Nachbereitung von Beratungsgesprächen

• Optimierung und Mitgestaltung interner Prozesse

Was wir dir bieten:

Klare Schulungsprozesse: Vom ersten Tag an erhältst du umfassende Trainings, die dir den Einstieg erleichtern.

Strukturierte Einarbeitung: Wir begleiten dich Schritt für Schritt, damit du dich sicher in deiner neuen Rolle fühlst.

Moderne Arbeitsplätze: Wir sorgen für ein professionelles Umfeld, das dich in deiner Arbeit unterstützt.

Was du mitbringen solltest:

• Erfahrung in der Hotellerie, idealerweise im Kundenkontakt

• Ein hohes Maß an Selbstorganisation und Verantwortungsbewusstsein

• Freude an einem prozessorientierten Arbeitsumfeld

Gehalt: 2.500 Euro pro Monat (brutto)
Weiterentwicklung: Langfristige Aufstiegsmöglichkeiten und Karrierechancen stehen dir offen.

Klingt das nach deinem nächsten Schritt?

Dann bewirb dich jetzt und bringe deine Expertise aus der Hotellerie in unser Team ein!

Stellenanforderungen

  • Du bist kommunikativ, hast ein professionelles Auftreten und kannst dich gut in andere Menschen hineinversetzen.

  • Du kannst klaren Prozessen folgen und arbeitest gerne KPI-orientiert.

  • Du bist organisiert, verantwortungsbewusst und kannst auch in stressigen Situationen ruhig bleiben.

  • Du bist offen für Feedback und hast den Willen, dich stetig zu verbessern.

  • Du sprichst und schreibst verhandlungssicheres Deutsch.

  • Erfahrung in der Kundenbetreuung, Community Management oder im Bereich Coaching ist von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.

oder